Studium

Ich habe Betriebswirtschaft an der NORDAKADEMIE in Elmshorn studiert. Das duale Studium vereint praktische Erfahrungen aus der betrieblichen Tätigkeit mit aktuellen theoretischen Erkenntnissen aus Forschung und Lehre.

Während meines Studiums habe ich mich aktiv für den interdisziplinären Fachaustausch eingesetzt - unter anderem als Mitglied der Campus Bar!

Desweiteren engagierte ich mich im Merchandise Team , dessen Aufbau und Entwicklung ich in den ersten Jahren begleitete. Das Merchandise Team versucht die NORDAKADEMIE mit qualitativ hochwertigen Produkten nach außen hin zu vertreten und auch den Studis Produkte zu präsentieren, die sie für ihren Studentenalltag gut gebrauchen können. Besucht einmal den Online-Shop und schaut, ob nicht auch etwas für Euch dabei ist.Ebenfalls aus Studis rekrutiert, versuchen wir die NORDAKADEMIE